[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Lilila

Bei Lilila findet ihr Handgemachte Einzelstücke für Groß und Klein.

Von der Kindergartentasche bis zum Halstuch, von der Kinderzimmereinrichtung bis zu Mode für Mama und Kind.

Am liebsten arbeite ich nach euren Wünschen - ihr könnt euch aber auch ebenso gerne ein bereits fertiges Design aussuchen!

Der Fantasie und Kreativität sind bei der Herstellung eurer Einzelstücke keine Grenzen gesetzt - gerne berücksichtige ich alle eure Wünsche zu Motiven, Stoffen und Verzierungen.

Besonders bei Lilila:

Trotz der aufwändigen und liebevollen Handarbeit sind die Preise bei Lilila ganz klein!

Die Qualität leidet darunter aber nicht - die tollen Preise sind einfach der Liebe zu meiner Arbeit zu verdanken - ich möchte die Menschen mit meiner Arbeit glücklch machen und nicht dadurch reich werden.

Also - schaut vorbei und stellt euch euer passendes Design für euren Wunschartikel zusammen - dieser wird dann liebevoll in Handarbeit von mir gefertigt.

Alles Liebe
Anika


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Lilila " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Lilila " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Lilila " erhalten)

Termine:


http://www.lilila.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01.06.2014 im Haus . Verantwortlich: Haase- Anika


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc