[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Lichtkunst

Mit Hilfe von Beamern möchte ich das Unperfekthaus und seine Umgebung mit noch mehr Leben füllen.

Mit Hilfe von Beamern möchte ich das Unperfekthaus und seine Umgebung mit noch mehr Leben füllen. Neben Projektionen an
die Außenfassade des Einkaufszentrums Limbecker Platz vom Balkon des UPH, möchte ich zukünftig mit Videokunst und
Slideshows auch Besucher in die, während der Woche recht wenig ausgenutzten Orte innerhalb des UPHs, locken. Hier bietet
sich zum Beispiel der Saal in der zweiten Etage an, den ich außerhalb der Proben und Konzerte gerne zukünftig zu festen
Terminen "bespielen" möchte. Ich hoffe auch, zukünftig die "Erlebnis-Toiletten" im EG auf diese Weise zu einem neuen
Erlebnis zu machen. Die Außenprojektionen werden sich zu einem großen Teil auch dem Unperfekthaus selbst und seinen
Kreativen widmen. Hier zu plane ich kleine Kurzfilme, die verschiedene Projekte des UPH vorstellen und nach außen tragen
sollen. Sicherlich auch eine weitere "Werbemöglichkeit", um auf Eure Projekte aufmerksam zu machen. Bei Interesse nehmt
gerne Kontakt zu mir auf.
Ein Großteil der Projektionen wird sich außerdem dem Projekt "Stadtteil-Führung City Nord" widmen. Mit Hilfe von
Projektionen alter Fotos soll den Besuchern der City Nord eine Vorstellung über die immensen Veränderungen im Lauf der
Jahrzehnte gegeben werden. Wer von euch noch alte Aufnahmen der City Nord besitzt (wobei "alt" alles, inklusive der
jüngeren Vergangenheit, einschließen kann, ist gebeten, mir das Material zum Scannen leihweise zur Verfügung zu stellen.
Da ich mich schon seit langer Zeit mit Kurzfilm-Projekten und Videokunst beschäftige möchte ich natürlich auch ein paar
eigene Werke zum besten geben und im Laufe der Zeit neue kreieren.
Der benutzte Beamer ist Eigentum des UPH. Dies bedeutet, dass er auch für andere kreative Projekte innerhalb des UPH zur
Verfügung steht. Nutzung bitte mit mir absprechen.

Suche Job: Wieland-Carsten


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Lichtkunst " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Lichtkunst " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Lichtkunst " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie | Kunstprojekte, darstellend | Wirtschaft, Technik - Projekte . Das Projekt ist seit 1.7.04 im Haus . Verantwortlich: Wieland-Carsten (0201 45864089)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc