[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Lichterloh

Objektfotografie, in geschlossenen Räumen

Ich inszeniere mittels vorhandener Lichtquellen, ganz gleich ob im Studio oder Lebensräumen, ein Interieur, in dem sowohl leblose Gegenstände als auch Personen
Handlungen übernehmen, die Geschichten z.B. von Vergangenem, Intimität oder Vorhandensein erzählen. Dabei bleiben sie Objekt, das Licht spielt bei dem Projekt die Hauptrolle, da es nicht nur den Raum gestaltet sondern gleichzeitig die Aufgabe des Moderators übernimmt.

Die Zutaten der Arbeiten beinhalten Licht, Raum, Objekt und Modell, und natürlich Kamera, die individuell zubereitet werden. Z.B. mittels Kleidung, Visagisten oder Teile einer Inneneinrichtung, die gegebenfalls auch von mir selbst produziert werden. Dabei stehe ich zum Teil selbst vor der Kamera.



Besucher können mir gegebenfalls als Modelle, Visagisten, Assistenten, Sponsoren, Kunden oder Arbeitgeber behilflich sein.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Lichterloh" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Lichterloh" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Lichterloh" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 12.05.2009 im Haus . Verantwortlich: Hüpner-Melanie (0163 741 7148)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Hier könnte Ihre Werbung stehen

blmiaawc