[/projekte/*/index.html]


Leben und Tod

In meinen kreativen Phasen stelle ich offensichtlich, was in mir vorgeht, das können aktuelle Themen sein, Themen, die mich persönlich in meiner Rolle als Frau oder Teil der Gesellschaft betreffen.

Manchmal aber auch Gesundheit und Wohlbefinden, Dinge, die mich stören oder die ich einfach eklatant wahrnehme. Aktuell habe ich einige Collagen zu dem Thema Tod geschaffen, diese heißen zum Beispiel: Roter Tod, Goldener Tod oder Blauer Tod. Angeregt hat mich einfach das Bunte und die Katastophen, Mediengeschichten usw. Eine Zeitlang habe ich auch homöopathische Giftpflanzen mit Pflanzenfarben und nur einem dicken Pinsel gemalt, mal stark vergrößert, mal abstrakter. Mit den Pflanzenfarben bin ich auch an die großen Maler gegangen und habe Bilder, zum Beispiel von Macke, mit den Pflanzenfarben und einem dicken Pinsel abgemalt.

Verantwortlich: Marcinczyk- Nicole

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc