[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Lauter lichte Gesichter

Lauter lichte Gesichter

Seit 2005 fotografiere ich digital mit einer Spiegelreflexkamera und einem stetig wachsenden Objektivpark.
Mein Schwerpunkt ist immer schon die Menschenfotografie gewesen. Dabei versuche ich weniger, Fotos zu inszenieren, als vielmehr Momente aus dem tatsächlichen Leben aufzugreifen und festzuhalten.
Praktiziert habe ich dies über Jahre mit Kindern und Jugendlichen. Größere Menschen halte ich auch gerne fest.

Besucher des Unperfekthauses lade ich herzlich zum Fotoshooting ein.
Darüber hinaus biete ich in Absprache Workshops zum Thema digitale Fotografie und Bildbearbeitung an. Dabei ist je nach Umfang ein Obulus zu errichten.

Zur Zeit arbeite ich in der Kinder-Kultur-Werkstatt (Raum 306) und fotografiere dort neben meiner Tätigkeit als Anleiter.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Lauter lichte Gesichter" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Lauter lichte Gesichter" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Lauter lichte Gesichter" erhalten)

Termine:

Okt. 14

 
12.10.14 So
12:00-19:00   Raum K8: Portraitfotografie

Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie . Das Projekt ist seit 30.07.2012 im Haus und zuständig für K10, K8. Verantwortlich: Müller-Stefan


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc