[/projekte/*/index.html]


Kunst am Modell

Kunst am Modell
soll eine Plattform für Künstler und solche, die es werden wollen, sowie Menschen, die Modell sitzen möchten sein.

Kunst am Modelller und solche, die es werden wollen, sowie Menschen, die Modell sitzen möchten sein.
Dabei steht es jedem frei, wie er/sie Modell sein möchte, oder wie er/sie ein Modell darstellen möchte. Alles eine Frage der Absprache.
Ziel wäre eine Gruppe, die sich regelmäßig im Haus trifft, damit Künstler ... und solche, die es werd ... sich gegenseitig unterstützen und austauschen können.
Modelle werden für alles Mögliche gesucht - Als Portraitkopf, bekleidet, beispielsweise für Faltenwurf und, und und ...
Nach Absprache mit dem Haus können Modelle für Aktzeichnen mit Badekleidung sitzen, oder aber müssen hinter einem Vorhang posieren, da auch Kinder im Haus unterwegs sind und nicht jeder mit Nackheit in der Öffentlichkeit einverstaden ist.
Bitte meldet Euch, weenn ihr Modell sein, oder mit Modell arbeiten wollt auch gerne im Mailverteiler an.

Es gibt eine facebookgruppe. Sprecht mich an!

Liebe Grüße,
Sabine aus dem Aquarium

Verantwortlich: Schroeder-Jochen
Dio-Sabine

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014