Kulturbanause 2010

Eine Plattform für kritische, witzige und unwitzige Ansichten des Kultur-Hauptstadt-Bürgers

Entgegen der landläufigen Meinung, Kultur sei ein ernstzunehmendes Thema bietet der "Kulturbanause" eine heitere Sicht der Dinge. Getreu dem Beuysch'schen Motto "Jeder ist ein Künstler", ist der "Kulturbanause" dennoch ein Kunstwerk und somit Teil der Kultur.
Der "Kulturbanause" wird durch den Spiegel meiner Kamera gebannt und durch dieses Abbild in die Gesellschaft hineingetragen. Dabei bleibt es jedem "Banausen" selbst überlassen, wie er sich, bzw. seine Sichtweise des Kulturbetriebes darstellen möchte.
Durch das Projekt "Kulturbanause" ist es JEDERMANN möglich, persönlich Teil seiner Kulturhauptstadt zu sein und sich individuell mit ihr zu identifizieren, ohne dass ein Gremium erst darüber befinden muss.
Auch eine "Anti-Aktion" ist eine Aktion zur Bekanntwerdung des Themas Kulturhauptstadt 2010.

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014