Kreistanzen

Mitmachen erwünscht! Getanzt werden alte und neue, festliche, folkloristische oder meditative, ausgelassene und ruhige Kreistänze. Es braucht keine besondere Kondition oder irgendwelche Vorkenntnisse. Die Tänze sind für Jede/n sofort mittanzbar. Bei den meisten Tänzen, die ich vorstelle, nehmen wir uns an die Hand und nach einer kurzen Anleitung geht es los. Einfach mitmachen und genießen ...


Ich, Jg. 64 habe 2010 die Fortbildung zur Lehrkraft für Kreistanz bei Conny Foell (Freudentanz) absolviert und möchte hier noch mehr Erfahrungen mit dem Anleiten von Tänzen sammeln. Außerdem freue ich mich über Kontakte zu anderen tanzenden Menschen.

Verantwortlich: Zaza Billaudelle

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014