[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Kreistanzen

Kreistanzen

Einladung zum Tanzen - auch für Tanzungeübte

Mitmachen erwünscht! Getanzt werden alte und neue, festliche, folkloristische oder meditative, ausgelassene und ruhige Kreistänze. Es braucht keine besondere Kondition oder irgendwelche Vorkenntnisse. Die Tänze sind für Jede/n sofort mittanzbar. Bei den meisten Tänzen, die ich vorstelle, nehmen wir uns an die Hand und nach einer kurzen Anleitung geht es los. Einfach mitmachen und genießen ...


Ich, Jg. 64 habe 2010 die Fortbildung zur Lehrkraft für Kreistanz bei Conny Foell (Freudentanz) absolviert und möchte hier noch mehr Erfahrungen mit dem Anleiten von Tänzen sammeln. Außerdem freue ich mich über Kontakte zu anderen tanzenden Menschen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Kreistanzen " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Kreistanzen " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Kreistanzen " erhalten)

Termine:


http://nochinArbeit Weitere, ähnliche Projekte hier: Wellness-Projekte . Das Projekt ist seit 22.01.2011 im Haus . Verantwortlich: Billaudelle-Zaza


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc