[KREATUR]toujours!

Im Zentrum meiner gestalterischen Arbeiten steht das Erschaffen aller möglicher und unmöglicher Kreaturen, die sich schwer unter einen Hut bringen lassen. Lediglich eines haben sie immer gemeinsam: Augen.
Sehen und gesehen werden – im Unperfekthaus!

http://www.hascherl-home.de

Mein Ziel:

Ich möchte Kreaturen, die bis jetzt nur in meiner Vorstellung existieren, ein Aussehen verleihen.


Mein Stil:

Kein Stil?
Am ehesten zu umschreiben als eine Mischung aus kreativ und natürlich ... kreatürlich!


Meine Projekte:

Gesucht wird ...

> [DiS] Der innere Schweinehund
Ihn in Bild/Form/Farbe Gestalt werden zu lassen, ist es, was mich reizt.
Wer [DiS] schon mal gesehen oder gar dingfest gemacht hat, wird gebeten, sich bei mir zu melden. Für gute Tipps, wie man ihm das Handwerk legen kann, bin ich immer dankbar.
Denn: Wenn er einmal ans Tageslicht gezerrt worden ist, verliert er möglicherweise auch seinen Schrecken. Und das ist letztendlich Ziel dieses Projektes!

Des Weiteren widme ich mich aber auch „angenehmeren“ Kreaturen:

> (Mitleids-) HASCHERL©, die – auf Postkarten gedruckt – im UpH erhältlich sind.
Weitere Informationen unter: www.hascherl-home.de

Nicht zu vergessen:

> Meine TRoLLE, die immer scharf auf Familienzuwachs sind.

Und weitere ...



Ich freue mich über Besuch von Neugierigen, Unerschrockenen, Fachkundigen. Auch interessierte Käufer und Sponsoren heiße ich im Kelleratelier K6 herzlich willkommen!

Verantwortlich: Heike Kurtenbach

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014