[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Kreative Handarbeit

Kreative Handarbeit

Ich fertige Schmuck an dabei liegt mein Schwerpunkt auf traditioneller Mode. Dieser Schmuck kann zum beispiel in Halsketten Stickarbeiten aber auch in Näharbeiten liegen. Wichtig ist mir dass ich for allem traditionell arbeite und auch versuche anderen Menschen diese Handarbeiten näher zu bringen.

Ich selber habe mir autoditaktisch und im privaten diese Kunst bei gebracht und versucht mich weitestgehend zu bilden ( zum Beispiel durch Kurse im Kreativ Markt) Dabei habe Ich festgestellt wie schön diese Handarbeiten sind. In der heutigen modernen Welt gehen diese alten Tecghniken aber leider immer mehr unter wesweghen ich versuchen den modernen Frauen den Zugang zu diese Techniken wieder neu zugänglich zu machen. Damit möchte Ich dazu beitragen, dass diese Fähigkeiten nicht dem Untergang preisgegeben bleiben. Ich arbeite kostenlos nur matterialkosten sollten beglichen werden.

Ich möchte vor allem meine Fähigkeiten in der größeren Praxis erproben. Und mich in der weitergabe dieser Fähigkeiten erproben. Denn es währe wirklich Schade wenn ich meine Fähigkeit den Menschen nicht zur Verfügung stellen könnte. Vor allem möchte ich mich von anderen Menschen fordern lassen und so neue Ideen für meine Arbeiten erhalten.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Kreative Handarbeit" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Kreative Handarbeit" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Kreative Handarbeit" erhalten)


20131022_130937_resized.jpg

marga2.jpg

marga3.jpg

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 14.07.2010 im Haus . Verantwortlich: Weindorf-Marga


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc