[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Kommunikation plus

Kommunikation plus

Neben meinem Job als Agenturchef, Werbe- und Pressetexter, Marketing- und PR-Berater veranstalte ich Kommunikationsseminare.

Nach mehreren erfolgreichen Flirtseminaren möchte ich nun mein Themenportfolio erweitern und biete kostenlose Schnupperabende im Unperfekthaus.

Das allgemeinverständliche Aufbereiten unterschiedlichster Themen ist mir als gelernter Werbekaufmann und langjähriger Chefredakteur ebenso vertraut wie Vorträge, Interviews und Personalführung. Schon als Jugendlicher begann ich, alle verfügbare Literatur zur Persönlichkeitsentwicklung zu lesen, besuchte etliche Seminare von Rhetorik über NLP bis Tantra und hielt schon früh eigene Seminare.

Um die Jahrtausendwende entwickelte ich ein Partnervermittlungsprogramm, das ich auf von mir moderierten Flirtpartys mit über 2.000 Teilnehmern erfolgreich einsetzte. Dass ich in den letzten Jahren wieder Flirtseminare gehalten habe, habe ich einer Bekannten zu verdanken, die mich bat, Flirtseminare für Nerds und Asperger-Autisten zu halten.

Seit Jahren schon bin ich aktives Mitglied einer Männergruppe und engagierte mich zuvor in Business- und Selbsthilfegruppen. Dank beruflicher und privater Erfahrung im alternativmedizinischen Bereich leite ich als erfahrener Kommunikationsberater die Teilnehmer mit fundierten Kenntnissen von ganzheitlicher Gesundheit und Körperarbeit an.

Das erste kostenpflichtige Seminar im Unperfekthaus ist Flirt-Wochenendgemeinschaft vom Fr 05.10. bis So 07.10.2012, weitere Infos dazu auf meiner Website www.katterwe.com, dort werden auch Seminare in anderen Locations angeboten.

Mein Ziel ist, diese Seminare im Ruhrgebiet regelmäßig anzubieten. Ich freue mich daher über jedes Feedback nach den Schnupperabenden insbesondere von Leuten, die regelmäßig Seminare besuchen und die Qualität einschätzen können.

Wer mir dann noch sein Feedback per Mail an seminare@katterwe.com sendet, hilft mir dabei, die Referenzen auf meiner Website zu ergänzen. Zu meinen Flirtseminaren habe ich bereits ein ganz hervorragendes Feedback bekommen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Kommunikation plus " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Kommunikation plus " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Kommunikation plus " erhalten)


Flirtstatistik.png

Katterwe_com_Website.png

Roland_Katterwe_Reihe1.png

Roland_Katterwe_Reihe2.png

Roland_Katterwe_Reihe3.png

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.