KOMMinsBILD

In meinem Projekt geht es mir um die Leidenschaft für das kreative Fotografieren und den gemeinsamen Austausch dazu.
Mit meiner Olympus Spiegelreflex möchte ich im UPH Menschen, Dinge und Leidenschaften fotografisch so festhalten, dass Bilder entstehen, die auch ohne Bildbearbeitungsschlacht nach dem Shooting bestehen können.

Jede(r) der sich von sich klare, ehrliche und trotzdem umwerfend schöne Bilder wünscht, kann, darf und soll vor meine Linse treten. Dabei ist es das Ziel, unbekannte, geliebte oder auch nie vermutete Seiten von sich auf dem Bild zu entdecken oder diese auch durch das gemeinsame Experimentieren während des Shootings zu entwickeln (z.B. Bild auslösen,zusammen das Bild betrachten, dann mit neuen Ideen weitere Bilder schießen, dann wieder betrachten etc.).

Ich freue mich über jede Anfrage von Menschen, die sich gern auf Fotos sehen möchten (für welchen Zweck auch immer - Aktbilder mache ich (als Frau) nur mit Frauen). Ich setze aber eure Experimentierfreude voraus und die Offenheit, mit meinem Blick für dich neue Seiten von dir herauszulocken.


Verantwortlich: Frauke Lange

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014