[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Klavierkonzert

Klavierkonzert mit Newton Schner Jr.

Lebensessenz – ein Name der Fans der Neoklassik mit einem Ohr für das Träumerische nicht verborgen geblieben ist. Der junge Brasilianer Newton Schner jr., Enkel deutscher Auswanderer, erzählt mit seinem Klavier melancholische und herzzerreißend schöne Geschichten.

Der große Verehrer deutscher Literatur und Komposition hat in seinen Arbeiten unter anderem schon Goethes ‚Werther‘ und Schillers ‚Räuber‘ verarbeitet. Dabei erzählt der Autodidakt voller Gefühl und Erinnerung auch aus seinem eigenen Leben. Die umfangreiche Diskographie zeugt von der Produktivität Schners, und dass sie von durchweg hoher Qualität ist beweisen die vielen Fans auf der ganzen Welt.

Von Benjamin Richarz

Wie gesagt, das Konzert wird ganz Einfach: ich, ein elektrisches Klavier, meine Musik und meine Geschichte darüber. Einfach aber tief.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Klavierkonzert " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Klavierkonzert " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Klavierkonzert " erhalten)

Termine:


http://www.myspace.com/lebensessenz Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit am 09. ,10., 11., 14. , 15. oder 19. März im Haus . Verantwortlich: Newton-Schner Jr.


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!