[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Klassische Malerei

Meine Malerei gehört zu alte klassische Schule.

Ich experimentiere hauptsächlich mit Öl und Pastell, da diese Mitteln sehr klassisch sind. Egal ob Stillleben oder Landschaft alles muss schön und möglichst realistisch dargestellt werden. Meiner Meinung nach, geht die abstrakte Kunst langsam in die Vergangenheit, die Zuschauer würden gerne wieder lieber klassischere Motieve sehen, die von der professionellen Hand gemalt sind. Ich möchte sehr gerne den Besuchern des Unperfecthauses die Möglichkeit geben mit mir zusammen in die Richtung klassische Kunst zu gehen. Das freut mich sehr, wenn das was ich mache euch gefallen würde!

keine Hilfe nötig


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Klassische Malerei" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Klassische Malerei" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Klassische Malerei" erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 1 August 2011 im Haus und zuständig für 206. Verantwortlich: Kreymer-Tatyana


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Künstlerwohnungen, WohnAteliers, Räume für Gruppen, Vereine...

blmiaawc