[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



klar!nette

Egal, ob man sie:

- im Workshop mit bekannten Melodien auskundschaftet

- im individuell angepassten Unterricht selbst erlernt - mit
kostenloser Probestunde!

oder...

- mir und Schülern, die das möchten, einfach nur zuhört (sowohl beim Üben als auch bei Vorspielen)


Spaß macht dieses Instrument allemal!
Zudem soll hier auch langfristig ein neues und innovatives Lehrwerk entstehen.


Seit 2007 bin ich als Klarinettenlehrerin tätig und habe das an der Folkwang Universität der Künste mit dem Schwerpunkt der klassischen Musik studiert. Dies hilft mir zusammen mit meiner Coaching-Ausbildung dabei, auf die Schüler einzugehen und den Unterricht individuell nach ihren Bedürfnissen zu gestalten. Hier sind die Musikrichtungen keineswegs auf die Klassik beschränkt - im Gegenteil, auch Filmmusik, Jazz, Rock und Pop sind hier auf Wunsch natürlich möglich. Auch helfe ich gerne dabei, für sich ein passendes Klarinettenbuch und Instrument auszuwählen.

In den Workshops erkunden wir gemeinsam in der Gruppe die Musik auf der klar!nette. Wir finden neben dem kurzen Erlernen der Basics zusammen heraus, auf welche Art und Weise wir schnellstmöglich eine bekannte Melodie musizieren können. Hier begleite ich gerne entweder auf dem Klavier oder mit Percussion-Instrumenten. Auch das Spielen mit einer CD-Begleitung ist möglich.

Wenn ich selbst musiziere geht die Bandbreite von der Klassik über atmosphärische Improvisationen im Ensemble bis zu Uraufführungen der Werke heutiger Komponisten. Mich fasziniert es immer wieder, Neues zu erkunden und den Emotionen beim Musizieren einfach ihren Lauf zu lassen.

Bei Interesse kann man sich jederzeit gerne per Mail unter:
Sabrina.Oldani@outlook.de
bei mir melden.


Ich freue mich auf Sie :)


Sabrina Oldani

Diplom-Musikpädagogin
Personenzentriert-integrativer Coach

Verantwortlich: Oldani-Sabrina

klar!nette

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc