[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



Klang und Reiki

Das Prinzip der Klangschalen-Massage ist an einem Beispiel aus der Natur einfach erklärt.
Fällt ein Stein ins Wasser, bilden sich Wellen, die sich ausbreiten. Der menschliche Körper besteht zu ca. 70–80 % aus Wasser. Werden nun Klangschalen angeschlagen so breiten sich Klang und Vibration wie Wellen nach und nach im ganzen Körper aus. Die Schwingungen laden den Körper, die Zellen ein, sich wieder an seine ursprüngliche Harmonie zu erinnern. Durch eine Klangschalenmassage können auch Heilprozesse angestoßen werden - die Dinge kommen wieder in Fluss.
Der Körper entspannt sich, der Geist beruhigt sich und die Seele „tankt“ neue Kraft.
Die innere und äußere Balance wird gefördert, das Gleichgewicht wieder hergestellt.
Sie kommen in EINKLANG.
Dieses Angebot kann auch mit einer kurzen Reiki-Behandlung kombiniert werden.

Verantwortlich: Wende-Legenbauer-Sabine

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc