[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Klamottentauschparty

Klamottentauschparty

Das Motto der Klamottentauschparty ist TAUSCHEN STATT SHOPPEN. Jeder Mensch hat Kleidung im Schrank, die gut aussieht, aber nicht (mehr) passt oder gefällt. Wir alle mögen neue Sachen, die wir anziehen können. Statt neue zu kaufen, wollen wir die Schrankhüter mit Euch tauschen.

Klamottentauschparty - So geht das:

1. Du durchsuchst Deinen Kleiderschrank nach Kleidung, die Du nicht mehr brauchst, die aber andere vielleicht gern noch tragen würden

2. Du bringst die Klamotten mit zur Klamottentauschparty

3. Dort kommen alle Klamotten auf verschiedene Stapel (nach Größe und Geschlecht sortiert)

4. Du suchst Dir in Deiner Größe tolle neue Kleidungsstücke aus, die Du gratis mitnehmen darfst

5. Du tanzt mit Deinen neuen Klamotten quer durch den Saal oder lernst einfach viele neue Leute kennen

6. Alle Kleidungsstücke, die am Ende übrigbleiben, werden von uns an eine Kleiderkammer weitergegeben


Natürlich wird das Ganze besser, je mehr Leute, Stile, Generationen, Größen mitmachen, denn desto leichter findet jeder etwas, das ihm gefällt.

Weitere Infos unter:
Klamottentauschparty@wir-optimisten.net
Oder im StudiVZ

P.S.: Wer jetzt die Sorge hat, das ausgerechnet seine Größe nicht vertreten ist, den können wir beruhigen: Wir selbst decken das Größenspektrum S XL ab, also wird in jedem Fall etwas dabei sein, was Dir passt.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Klamottentauschparty " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Klamottentauschparty " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Klamottentauschparty " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Gruppe im UpH | Sozial- und Geisteswissenschaft-Projekte . Das Projekt ist seit 30.9.2009 im Haus . Verantwortlich: Buddeberg-Tabea


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc