[/projekte/*/index.html]


Kinderbetreuung/Tagesmutter

Als ausgebildete Tagesmutter biete ich Kinderbetreuung im Unperfekthaus (und auch außerhalb) an.

Die Kinderbetreuung kann kurzfristig sein, zum Beispiel weil die Eltern wegen des Besuchs zu bestimmten
Anlässen wie Events oder Seminaren keine eigene Betreuung leisten können. In UPH biete ich eine gute Betreuung und viel Spaß für die Kinder. Für Gruppen ist Gesichtsmalerei, Schatzsuche, tanzen, Sport und vieles mehr möglich.
Auch eine langfristige Betreuung ist denkbar. Als qualifizierte Tagesmutter, und Mutter von 2 Kindern weiß ich worauf es in der Betreuung ankommt.
Zusätzliche Leistung:
Kinderbetreuung am Wochenende und Feiertagen, sowie frühmorgens und spätabends. Übernachtungen (außerhalb des Uph) und Transfer im eigenen Auto ist möglich.


Verantwortlich: Al-Atrash-Aline

Kinderbetreuung/Tagesmutter

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014