[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Katzenfressnapf

Ich möchte einen Katzenfressnapf entwickeln, der Katzen identifizieren kann und sich erst dann öffnet wenn die richtige Katze davor steht.

Wenn man zb so wie ich drei Katzen hat und die eine den anderen immer wieder das Futter wegfrisst.
Jede Katze bekommt zb einen Erkennungschip am Halsband, der dann den richtigen Napf öffnet und nach weggang wieder schließt.

Ich kann mir vorstellen, das das Projekt auch für andere Tiere nutzbar ist und mir könnten andere vorschläge machen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Katzenfressnapf " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Katzenfressnapf " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Katzenfressnapf " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Wirtschaft, Technik - Projekte . Das Projekt ist seit 19.04.2012 im Haus . Verantwortlich: Grap-Torsten


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Künstlerwohnungen, WohnAteliers, Räume für Gruppen, Vereine...

blmiaawc