katta design and art

Ich biete ein offenes Atelier an, in dem ich Kinderbuch- und andere Illustrationen erstelle. Kleine und große Malereien stehen ebenfalls auf meinem Programm. Ich möchte gerne Leute neugierig auf meine Zeichnungen und Malereien machen, so dass ich das ein oder andere Bild verkaufen kann oder Wünsche von Kunden erhalte, ihre Innen- oder Außenwände gestalten lassen möchten. Ich biete auch „klassisches“ Grafikdesign an, und obendrauf noch eine Portion Webdesign.

Ich bin Diplom Designerin und Absolventin der Folkwang Universität der Künste in Essen.

Meine Schwerpunkte des Studiums waren Grafik Design und Malerei. Das Studium des Kommunikationsdesign umfasste zudem die Bereiche Fotografie, Layout, Design-, Kunst- und weitere Fachwissenschaften.

Bei Interesse einfach einen Termin absprechen; entweder telefonisch unter 0151.22 84 60 51 oder per e-mail: contact@claudia-lehr.de

Verantwortlich: Claudia Lehr

Weitere Bilder und Dateien

Indexbild.jpgIndexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014