[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> katta design and art

katta design and art

Ich biete ein offenes Atelier an, in dem ich Kinderbuch- und andere Illustrationen erstelle. Kleine und große Malereien stehen ebenfalls auf meinem Programm. Ich möchte gerne Leute neugierig auf meine Zeichnungen und Malereien machen, so dass ich das ein oder andere Bild verkaufen kann oder Wünsche von Kunden erhalte, ihre Innen- oder Außenwände gestalten lassen möchten. Ich biete auch „klassisches“ Grafikdesign an, und obendrauf noch eine Portion Webdesign.

Ich bin Diplom Designerin und Absolventin der Folkwang Universität der Künste in Essen.

Meine Schwerpunkte des Studiums waren Grafik Design und Malerei. Das Studium des Kommunikationsdesign umfasste zudem die Bereiche Fotografie, Layout, Design-, Kunst- und weitere Fachwissenschaften.

Bei Interesse einfach einen Termin absprechen; entweder telefonisch unter 0151.22 84 60 51 oder per e-mail: contact@claudia-lehr.de

Ich suche Privat- und Geschäftskunden, die sowohl an Illustrationen, Design-Dienstleistungen als auch Wandmalereien interessiert sind. Werbestrategien wären in Zusammenarbeit mit dem UPH hilfreich, z.B. Flyer, Treffen von Kreativen, Ausstellungen usw.

Suche Job: Lehr-Claudia


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "katta design and art " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "katta design and art " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "katta design and art " erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc