Kammermusikensemble der Essener Philharmoniker

Wir sind professionelle klassische Musiker, die sich u.a. aus den Reihen der Essener Philharmoniker zusammensetzen.

Normalerweise spielen wir als Mitglieder des klassischen Sinfonieorchesters dieser Stadt Oper und Ballett im Aalto-Theater sowie große Sinfoniekonzerte in der Philharmonie Essen.
Seit über drei Jahren spielen wir nun in der Besetzung Streichquartett plus Klarinette zusammen und haben seitdem viele Konzerte zwischen Ostfriesland und dem Allgäu gespielt.

Unser derzeitiges Konzertprogramm wollen wir euch erstmals im UPH vorstellen, dies aber als Benefizkonzert:

die Bilder von den Philippinen haben uns alle schockiert, die Not der Menschen dort ist riesengroß und Hilfe durch die internationale Gemeinschaft absolut zwingend notwendig.

Wir wollen mit unserem Konzert einen Beitrag zu dieser Hilfe leisten und bitten euch um euren Besuch und eure Spende.

Zu Gehör gebracht werden das Dissonanzenquartett von W.A. Mozart sowie das Klarinettenquintett von Johannes Brahms.

Die Mitwirkenden sind:

Angelo Bard, Violine
Clemens Ratajczak, Violine
Alexander Senashenski, Viola
Jan Bauer, Violoncello
Harald Hendrichs, Klarinette


Der Erlös dieses Konzertes geht zu 100% an die Hilfsorganisationen für die Philippinen, genießt also das Konzert und spendet den Eintrittspreis, den ihr bereit wäret dafür zu zahlen.

Fotografie: Saad Hamza

Verantwortlich: Harald Hendrichs

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpegindexbild.jpeg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014