[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Käutercafe

Käutercafe

Schwangerschaft ist etwas ganz Natürliches.

Dennoch haben Schwangere Ängste und Wünsche.

Im Schwangerencafe treffen Sie, ohne Terminvergabe oder Wartezeiten, auf eine freiberufliche Hebamme und Gleichgesinnte...

Es werden, je nach Bedarf: Schwangerschaftsberatungen, Geburtsvorbereitungsgespräche, Hilfen zu Schwangerschaftsbeschwerden, Information über alternative Heilmetoden, Geburtsvorbereitungsinfos, Schwangerschaftsgymnastikübungen, Beleghebammenvermittlung, Nachsorgehebammenbereitstellung, und auf Wunsch Schwangerschaftsvorsorgen nach den offiziellen Mutterschaftsrichtlinien durch freie Hebammen vermittelt.

Bringen Sie zum ersten Treffen die Krankenversicherungskarte mit.
Die Hebammenberatung und alle Leistungserbringungen sind für Sie kostenlos.
Der Eintritt im UPH beträgt je nach Dauer 4,00- 6,50 Euro. Die Getränke sind unbegrenzt im Preis enthalten.

Stärken Sie die Lobby freiberuflicher Hebammen, insbesondere freiberuflich geburtshilflich arbeitender Hebammen in den Medien und in der Öffentlichkeit. Denn jede Frau wünscht sich vor, nach und vor allem zur Geburt eine individuelle Betreuung ...und eine Hebamme, die Zeit hat. Es wäre wünschenswert, die menschliche Würde und Individualität in Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu respektieren, welche in der Zeitknappheit der ökonomisierten Krankenhausroutine nicht immer garantiert scheint.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Käutercafe" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Käutercafe" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Käutercafe" erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc