K17 Bandprojekt

K17 - Indie-Band-Projekt: In bewährter DIY-Manier erarbeiten wir eigene Songs und erweitern unseren musikalischen Horizont.

Wir sind eine junge aufstrebende Rockband, die keine Mühen scheut, ihre instrumentelle Unbedarftheit zu überwinden und konkret-krass-dufte Songs herauszuarbeiten. Was für uns zählt, ist vor allem der Spaß an der Musik, reich und berühmt zu werden und nicht zuletzt zu rocken bis der Arzt kommt.

Unter dem Projektnamen K17 versuchen wir, unseren musikalischen Horizont bis zur totalen Professionalität zu erweitern und die Ohrenstöpsel überflüssig zu machen. Keiner kann uns aufhalten...

Verantwortlich: Anonyme Person, Claudia Lehr, Sabine Fiereck, Anonyme Person, Anonyme Person, Dirk Torkewitz

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014