[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Joshua.ART

Joshua.ART

In Linolplatten geschnitzte Linien und Formen werden mit Acrylfarben, Öl und Wachs berieben und anhand der Löffelabdrucktechnik auf Papier gedruckt.

Die informellen Motive haben durch die geometrischen Flächen eine sehr grafische Wirkung, werden aber dennoch durch Linien und teilweise chinesisch anmutende Schriftzeichen unterbrochen.

Ich freue mich darüber in einen Dialog zu treten mit den Besuchern des Unperfekthauses und mich durch ihre Interpretation und Wahrnehmung inspirieren zu lassen.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Joshua.ART" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Joshua.ART" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Joshua.ART" erhalten)


image.jpg

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 1.02.2010 im Haus . Verantwortlich: Ditter-Kristina


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten