[/projekte/*/index.html]

ITler

ITler - ImproviationsTheater

Wir sind junge Erwachsene aus dem Ruhrgebiet, die eins verbinden: Die Lust sich auszuprobieren und den Kopf einfach mal auszuschalten.

Einmal im Monat treffen wir uns:
Fern ab von Ausbildung, Schule, Studium und Arbeit ohne Leistungsdruck kreativ sein. Kurze Szenen spielen. Ein Gefühl für Körper und Raum bekommen (...)
Eher Schillerstraße, oder auch mal Textarbeit? Jedes Treffen kann anders sein, denn die Organisation der Treffen wird unter den Teilnehmern aufgeteilt.

Kommt ruhig vorbei und macht mit! Auch Anfänger sind gerne gesehen!

Verantwortlich: Will- Lucie

Weitere Bilder und Dateien

Termine

Februar 2019
So, 17.02.1911:30 - 14:30 h Raum 404 Improtheater: vorbei kommen und ausprobieren

© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc