[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Isamoor's Art

Wir sind ein Paar, welches sich intensiv mit einem gemeinsamen Hobby beschäftigt:

Das Bauen von Kostümen, Masken, Gewandung, Accessoires, Ambiente-Gegenständen (Drachenein-Lampen mit Bergkristallen/Pilzlampen), vor allem im Bereich Fantasy. Horror, Film und Steampunk zählen aber ebenfalls zu unseren Interessen.

Unsere fertig gestellten Kostüme werden selbstverständlich von uns getragen und auf verschiedenen Märkten ausgeführt, wie zum Beispiel auf Mittelalter- und Fantasymärkten. Auch fanden sie schon Verwendung für Halloweenevents, an denen wir die "Erschrecker" gespielt haben.

Wir suchen natürlich immer Leute, die Lust hätten, auf TFP-Basis mit uns tolle Fotos zu schießen. Dafür schreibt uns einfach super gerne an! Keine Scheu! Bilder findet Ihr hier in unserer Galerie!

Zudem kommt hinzu, dass ich (Denise), sehr viel male, wie beispielsweise auf Tshirts, Leinwände,
Papier, Holz oder Babybäuche. Dabei male ich am liebsten Tiere, Fantasymotive und Portraits.
Jan malt ebenfalls, jedoch zählen zu seinen Motiven eher düstere Gestalten und Horror! ;)

Verantwortlich: Oder- Denise
Boelhauve-Jan

Isamoor's Art

Weitere Bilder und Dateien


Affe Bleistift auf Papier.jpg

Affe und Vogel Kostüm.jpeg

bemaltes Holzbänkchen.jpg

Der Koboldkönig auf Papier.jpg

Drachenei Lampe leuchtend.jpg

Drachenei Lampe.jpg

Faun Kostüme Foto by Nicole Burchgart.jpg

Galaxy Cat.jpg

Hunde auf Leinwand.jpg

Lötkolben auf Holzbrettchen.jpg

Nistkasten Absolem.jpg

Ork auf Tshirt.jpg

Orks.jpg

Pan Pastellkreide auf Papier.jpg

Skaven auf Tshirt.jpg

Tiger auf Tshirt.jpg

Wölfe Kostüm.jpg

Yin & Yang Owls.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc