Intuitive Objektgestaltung

Das Projekt verbindet meine Arbeit als Gesundheitspraktikerin mit meiner Leidenschaft zur Malerei und Kreativität.

http://www.mittenmangdrin.de

Durch eigene Meditationen und Entspannungsübungen entstehen in mir innere Bilder, die ich auf Skizzen festhalte. Diese Bilder aus Ruhe und Gelassenheit sollen auf ganz leichte Art ihren Weg in die Außenwelt finden über die Objekte, die uns jeden Tag begleiten. Ein Acrylbild an der Wand, eine Glasschale aus der wir abends unsere Knabbereien essen, Briefpapier für gute Nachrichten, ein Holzbrett für das Brötchen am Morgen.
Entspannung – Bild – Objekt. Ein Prozess findet statt. Wie im Innen so im Außen. Wie im Außen so im Innen.

Verantwortlich: Susanne Kampling

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

November 2014
Sa, 29.11.1414:00 - 19:00 hRaum 102Intuitive Objektgestaltung - Meditationskarten - Kunstdruckkarten


© Unperfekthaus 2004 - 2014