[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



intimacy in action

Contact Improvisation, Tribal Technologies, Meditationen, Phantasiereisen, humanstruktureller Tanz und Begegnung vielerlei Art – alles was uns in Verbindung bring mit uns selbst und anderen! Authentisch und echt.

Hierbei wird der Fokus auf unsere Körper, Wahrnehmung und nicht sexualisierte Berührungen gelegt, um auf kreative, achtsame und verspielte Weise wieder die intime Verbindung zu uns selbst zu stärken und zwischenmenschliche Dynamiken zu erkunden.

Offen für alle. Safe-space Konzept. Bequeme Kleidung sinnvoll, jedoch nicht notwendig.

Verantwortlich: Bübl- Stephanie Kristina

intimacy in action

Weitere Bilder und Dateien


mini.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019