[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



Innov. Möbelkunst

In der heutigen Gesellschaft ist die Kunst der klassischen manuellen Holzbearbeitung weitestgehend in den Hintergrund gerückt.

Maschinell gefertigte und einheitliche Konsumgüter "schmücken" gegenwärtig die deutschen Wohnzimmer.

Als gelernter Schreiner möchte ich individuelle und innovative Massivholzmöbel fertigen: Das Möbelstück als Designobjekt und Raummittelpunkt.

Dem Besucher biete ich dabei die Möglichkeit, an der Verwirklichung meiner Träume - Möbel mit Seele - teilzuhaben und die klassische Kunst der Holzbearbeitung und Holzverbindung hautnah mitzuerleben.

Verantwortlich: Szopinski-Franz

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019