[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Industriekultur

Es ist der Versuch vom Abriß bedrohten Industriegiganten eine kleine Chance auf ein weiterleben zu ermöglichen.
Dies soll mit Fotos, Collagen und Skulpturen geschehen, die aus Einzelteilen der Giganten entstehen.

Ich sehe im UpH einen Raum zum Austausch mit anderen Kreativen und zur Anregung neuer Ideen. Ich hoffe, mit den Besuchern in Kontakt zu kommen und evtl. Informationen über das Leben/Arbeiten in den Industriegiganten zu erhalten. Wenn Interees an meinen Erzeugnissen besteht bin ich nicht abgeneigt, diese auch zu veräussern.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Industriekultur " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Industriekultur " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Industriekultur " erhalten)

Termine:


http://www.christian-ruetten.de.vu/ Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 19.08.04 im Haus . Verantwortlich: Rütten-Christian (0172/2600412)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc