[/projekte/*/index.html]


Improtheater/Harold


Wir sind ein Zusammenschluss aus Improspielern/innen aus ganz NRW, die sich für eine besondere Langform ("Harold") zusammengeschlossen haben.

Diese Langform gilt als "Königsklasse" des Improtheaters und will daher geübt sein. Wir sind alle Mitte20 bis Mitte 30, spielen zu verschiedenen Anteilen auch freiberuflich Improtheater und arbeiten seit ca. einem Jahr an der Langform. Wir sind an kein Theater angeschlossen und haben daher keine Proberäume.
Wir würden uns sehr gerne hin und wieder im Unperfekthaus für unsere Proben treffen, da das Kreativhaus gut zu uns passt und wir tatsächlich auch gar über Publikum erfreut sind, welches vielleicht mal bei unseren Probentagen hereinschauen kommen würde, da wir immer neben Aufwärmübungen natürlich auch Durchläufe der Langform proben. Da wir aus verschiedenen Kreativ-/Arbeits-/Studienkontexten kommen, benötigen wir alle paar Wochen/Monate eher ganze Tage einen Raum (keine wöchentlichen Proben o.ä.). Räumlich brauchen wir etwas freien Platz, ich denke typisch für (Impro)Thater. Zeitlich würden wir tendenziell eher an Wochenendtagen proben wollen.
Wir benötigen keine Requisiten o.ä. und würden daher nichts lagern wollen.

Verantwortlich: Krüger-Désirée

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019