[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Impro Talkshow

Impro Talkshow

Eine Mischung aus Erich Böhme, Zimmer frei und Hallo-Ü-Wagen mit einem Schuss Kurt Krömer.

Die Impro Talkshow.
Ich möchte das Publikum als Gäste einladen und die Gäste mit einander ins Gespräch bringen.
in unregelmäßigen Abständen, mindestens einmal im Monat.

Im Dezember haben wir gleich zwei Termine:
Mi. den 07.12. und Mittwoch den 21.12., Beginn jeweils um 19:00.


Die Themen im Dezember werden sein:
"EUROPA IM REGEN - IST DER EURO NOCH ZU RETTEN?" und "HAPPY BIRTHDAY HALLELUJAH - WER WAR JESUS?".

Ich bin noch dabei, die Referenten zu finden und einzuladen, eventuell werden wir für die Euro-Talkshow
u.a. einen hochkarätigen Finanzexperten gewinnen können,
der bei einem namhaften Münchner Vermögensverwalter arbeitet.

Meine Gäste sprechen als Experten oder aus eigener Leidenschaft/Erfahrung. Reden Sie mit!

Während der Show wird das Publikum auch über Abstimmungskarten miteinbezogen.
Ich als Moderator sehe meine Aufgabe darin, mit Menschen ins Gespräch zu kommen und für uns alle hoffentlich neue Erkenntnisse zu Tage zu fördern.

Ich freue mich auf die ersten Besucher und Neugierigen...


Die Themen im November werden sein: "I have a dream - vom Verwirklichen und Scheitern des Lebenstraums" und "Mein Lieblingsfilm".

Meine Gäste sprechen aus eigener Leidenschaft/Erfahrung. Reden Sie mit!

Während der Show wird das Publikum auch über Abstimmungskarten miteinbezogen.
Ich als Moderator sehe meine Aufgabe darin, mit Menschen ins Gespräch zu kommen und für uns alle hoffentlich neue Erkenntnisse zu Tage zu fördern.

Ich freue mich auf die ersten Besucher und Neugierigen...

Wir suchen Jobs: Schwetasch-Michael, Schwetasch-Michael


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Impro Talkshow " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Impro Talkshow " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Impro Talkshow " erhalten)

Termine:




Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten