[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Impro Jazz im UpH

Impro Jazz im UpH

Impro Jazz im UpH

In diesem Projekt ist der Kölner Gitarrist Leonard Nicola Hein
ungefähr einmal im Monat immer mit anderen Musikern zusammen in einem Konzert zu hören.
Die unterschiedlichen Musiker spielen unterschiedliche Formen des Frei Improvisierter/ Avantgarde Jazz gespielt. Die Bedeutung des individuellen Spielers ist im Jazz sehr groß und so ist auch in jeder Besetzung ein immer wieder ganz anderes Konzerterlebnis zu erwarten.
Die dabei entstehende Musik ist sehr dynamisch und kennt eine enorme Bandbreite der Lautstärken, Klangfarben und Gefühle.
Hier werden all die unterschiedlichen Facetten der geräuschhaften und tonalen Improvisation genutzt und auf sehr eigenwillige Weise neu verbunden.

Ein mit Sicherheit immerwieder aufs neue spannendes und
abwechslungsreiches Konzerterlebnis !!!

Grundsätzlich ist jeder, der an Frei Improvisiertem Jazz oder Avantgarde Jazz interessiert ist und z.B. Konzertveranstalter ist , oder ein potentieller Geldgeber für meine Improvisationsmusik Reihe
in Düsseldorf ( http://www.artunit.de/konzerte.html ) interessant.
Darüber hinaus freue mich natürlich auch sehr darüber, wenn meine Konzert im Unperfekthaus dort auch beworben werden, so dass bei den Konzerten hoffentlich reichlich Publikum erscheint.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Impro Jazz im UpH " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Impro Jazz im UpH " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Impro Jazz im UpH " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Musik-Projekte . Das Projekt ist seit 28.6.2012 im Haus . Verantwortlich: Hein-Leonard Nicola


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc