[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> (Im)perfect beauty

(Im)perfect beauty

(Un)perfekte Schönheit
Fast elf Millionen Ergebnisse liefert die Google-Suche zu dem Satz „I’m not photogenic“(Ich bin nicht fotogen“)

Diejenige von uns, die das nicht laut behaupten,verstecken dennoch den einen oder den anderen Schnappschuss vor den Augen unserer Freunde und entfernen fleißig Markierungen von unseren Fotos auf Facebook.
Jeder von uns hat aber eine Vorstellung davon, wie wir uns der Welt zeigen würden, wenn wir die Wahl hätten - diese eine Momentaufnahme, auf der wir so ausschauen, wie wir uns selbst sehen.
Mein Wunsch ist es jedem, der vor meine Kamera tritt, ein solches Bild zu ermöglichen.
Ob posiert oder aus dem Stegreif heraus Bilder, die bei solchen Fotoshootings entstehen, sollen die (un)perfekte Schönheit eines jeden Menschen zutage bringen. In einem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, wie du dich selbst siehst und versuchen dann das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Ich freue mich darauf.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "(Im)perfect beauty " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "(Im)perfect beauty " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "(Im)perfect beauty " erhalten)


self.JPG

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Fotografie . Das Projekt ist seit 01.01.2012 im Haus und zuständig für K8. Verantwortlich: Ter-Ovanesova-Karina


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Mehrgenerationenhaus integriert Wohnen und Arbeiten

blmiaawc