[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



IG-RuhrPOTTFotografie

Kurz und knapp…
Es geht in erster Linie darum gemeinsam Fotoprojekte zu entwickeln und durchzuführen, mit dem Inhalt Ruhrgebiet.

http://www.ig-ruhrpottfotografie.de/

Diese können Panoramaaufnahmen von den Hochpunkten (Halden) im Ruhrgebiet sein, wie die Halden selber oder Stadtansichten, Menschen in den Städten oder Industriebrachen. Wir treffen uns regelmäßig nicht nur hier sondern sind auch viel unterwegs!

… für alle die mehr wissen wollen…
Wer sind wir?
Die Interessengemeinschaft RuhrPOTTFotografie, kurz IGR, ist eine Gruppe von ca. 1000 fotobegeisterten Hobby-, Amateur-,Semiprofi-,Berufsfotografen und Künstler im Alter von 14-80 Jahren, in erster Linie, aus dem Ruhrgebiet. Wir organisieren uns derzeit über Facebook! Wir sind offen für jeden! Jeder kann mitmachen, egal welche Ausrüstung, welches Alters oder welcher Wissensstand!

Was machen wir?
Was unter „Kurz und knapp …“ beschrieben wird ist unser Hauptanliegen! Gemeinsame Planung und Durchführung von Fotoprojekten zur Region Ruhrgebiet, deren Menschen und Ereignisse der Region! Ebenso sollen künstlerische Fotoprojekte hier ihren Raum finden! Der Schwerpunkt unserer Fotografie liegt im Ruhrpott! Wichtig sind uns Bildbesprechungen und Erfahrungsaustausch! Ein gegenseitiges Lernen voneinander, miteinander, füreinander, generationsübergreifend! Wissen teilen!
Fotografie in ihrer dokumentarischen und künstlerischen Ausprägung als Alltagskunst sehen, begreifen, verstehen und dafür zu werben!

Was wollen wir erreichen?
In naher Zukunft möchten wir der IGR eine Rechtsform geben! Diese ist wichtig für den Ausbau weitere Möglichkeiten, wie Ausstellungsorganisation für Gruppenangehörige, betreiben von Räumlichkeiten, Workshops, Coachings, Sharings! Fotoprojekte für Jedermann!
Rabatte für die IGR bei Händlern, Ausstellungen, Messen, e.c.t.! Fotoerlaubnisse zu bekommen wo andere keine erhalten…!

Bleibe auf dem Laufenden: Facebook und Blog stehen dir jederzeit offen!

Facebook => https://www.facebook.com/groups/igruhrpottfotografie/
Blog => http://www.ig-ruhrpottfotografie.de/blog/

Verantwortlich: Thies-Torsten
Lötzsch-Rainer

IG-RuhrPOTTFotografie

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc