[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> ich.du.wir.

ich.du.wir. - zwischen Gott und Mensch

Die Werke der Ausstellung beleuchten die menschliche Existenz vom Blick in die eigene Seele bis hin zu religiösen und philosophischen Fragen.

Bei den Ausstellungsstücken handelt es sich hauptsächlich um abstrakte und halbabstrakte Gemälde, wie auch einige andere Objekte von Momo Floss. Einzelne Objekte werden regelmäßig ausgestauscht oder ergänzt, so dass die Ausstellung in Bewegung bleibt.

Dem Besucher bietet sich in einem vorgegebenen Rahmen die Möglichkeit, selbst an der Ausstellung mitzuwirken und seine Gedanken und Emotionen zum Thema zum Ausdruck zu bringen.

Ich freue mich über potenzielle Käufer - auch wenn ein Großteil der Objekte sich bereits im Privatbesitz im Freundeskreis befindet und unverkäuflich ist.
Auch würde ich gerne meine Werke woanders ausstellen. Wer - wie auch immer - Interesse bekundet, darf sich gerne an mich wenden. Ich freue mich über alle, die neugierig sind!


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "ich.du.wir. " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "ich.du.wir. " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "ich.du.wir. " erhalten)

Termine:


http://www.momo-floss.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 01.01.2014 im Haus . Verantwortlich: Floss-Monika (0177/3450341)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Verspieltes Klein-Hotel für Individualisten,
Freundeskreise, Teams.

blmiaawc