[/projekte/*/index.html]


Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben

Gesundheit ist unser höchstes Gut und wer gesund ist, kann seiner Kreativität Ausdruck verleihen.

Aufgrund vielerlei Einschränkungen der Gesundheit, die auch chronisch werden können oder gar zu ernsthaften Krankheiten sich entwickeln können, ist es gut zu wissen, was man selbst für seine Gesundheit tun kann.
Jeder hat sein Gesundheitswissen und wenn wir uns treffen, dann geht es darum, dieses Wissen auszutauschen und uns zu stärken in dem Gesundheitsbewusstsein.

Dann kann es auch sein, dass wir bei den einzelnen Erscheinungen auch mal tiefer erforschen, um einen passenden Weg zu finden. Uns ist klar, dass wir keine Heilpraktiker und Ärzte sind und wir daher keine Diagnosen stellen oder jemanden beraten.

Aber es uns ebenfalls klar, dass wir neue klare Entscheidungen für unsere Gesundheit treffen können, weil es Gesetzmäßigkeiten der Natur gibt, die uns gesund bleiben lassen.

Ich freue mich auf Gesundheitsinteressierte, Neugierige und auf Wissende zu dieser Selbsthilfegruppe „Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben.“

Einmal im Monat treffen wir uns am Dienstag ab 17 Uhr .

Eintritt ins UpH bitte an der Kasse zahlen.

Beate Lückmann
Heilerin und Gesundheitspraktikerin

Verantwortlich: Lückmann-Beate

Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben

Weitere Bilder und Dateien

Termine

Januar 2020
Di, 21.01.2017:00 - 19:00 h Raum 155 Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben!
Februar 2020
Di, 18.02.2017:00 - 19:00 h Raum 104 Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben!
März 2020
Di, 17.03.2017:00 - 19:00 h Raum 104 Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben!
April 2020
Di, 21.04.2017:00 - 19:00 h Raum 104 Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben!
Mai 2020
Di, 19.05.2017:00 - 19:00 h Raum 104 Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben!
Juni 2020
Di, 16.06.2017:00 - 19:00 h Raum 104 Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben!

© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc