[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben

Gesundheit ist unser höchstes Gut und wer gesund ist, kann seiner Kreativität Ausdruck verleihen.

Aufgrund vielerlei Einschränkungen der Gesundheit, die auch chronisch werden können oder gar zu ernsthaften Krankheiten sich entwickeln können, ist es gut zu wissen, was man selbst für seine Gesundheit tun kann.
Jeder hat sein Gesundheitswissen und wenn wir uns treffen, dann geht es darum, dieses Wissen auszutauschen und uns zu stärken in dem Gesundheitsbewusstsein.

Dann kann es auch sein, dass wir bei den einzelnen Erscheinungen auch mal tiefer erforschen, um einen passenden Weg zu finden. Uns ist klar, dass wir keine Heilpraktiker und Ärzte sind und wir daher keine Diagnosen stellen oder jemanden beraten.

Aber es uns ebenfalls klar, dass wir neue klare Entscheidungen für unsere Gesundheit treffen können, weil es Gesetzmäßigkeiten der Natur gibt, die uns gesund bleiben lassen.

Ich freue mich auf Gesundheitsinteressierte, Neugierige und auf Wissende zu dieser Selbsthilfegruppe „Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben.“

Einmal im Monat treffen wir uns am Dienstag ab 17 Uhr .

Eintritt ins UpH bitte an der Kasse zahlen.

Beate Lückmann
Heilerin und Gesundheitspraktikerin

Verantwortlich: Lückmann-Beate

Hilfe! Ich bin gesund und will es auch bleiben

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc