[/projekte/*/index.html]


Hessa Photography

Hallo Fotografiebegeisterte,

mein Name ist Hessa und ich würde mich gern an mein erstes Projekt wagen. Thema: People-portrait (Make-up/spezielle Outfits/Lichtspiele)
ab 18.02.2020 jedes Wochenende (mit Absprache auch in der Woche).
Dafür suche ich noch spannende Menschen, die Lust haben sich ablichten zu lassen bzw. mit mir andere ablichten möchten.

https://hesmiran84.wixsite.com/photos

Meine Sprachen sind deutsch, englisch und portugiesisch. Fotografieren tue ich schon seit einigen Jahren, seit ca. 1 Jahr etwas "professioneller" mit Equipment.

Bisher habe ich bereits Portraits, Babyfotos und Atmosphärebilder aber auch Bilder von Fetishmodellen erstellen können. Die Veröffentlichung richtet sich nach Absprache (bei Pay) und dem TFP-Prinzip.

Ich freue mich auf aufregende Menschen und Outfits, besonders auf die Momentaufnahmen, die ich einfangen darf.

Kontakt ist ausdrücklich erwünscht.

Verantwortlich: Ferreira da Silva- Abigail

Weitere Bilder und Dateien


S30.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019