[/projekte/*/index.html]


Heilsame Begegnung

Ärztin und Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung in klassischer und alternativer Medizin sowie Psychotherapie bietet Montags und Donnerstags von 10.00 - 14.00 Uhr einen Raum für Heilsame Begegnung.
Finde deinen eigenen Weg zu einem glücklicheren Leben.
Oder geniesse einfach nur einen lebendigen, kraftspendenden Moment mit mir, in dem du ganz gesehen wirst und deine eigenen Bedürfnisse erkunden kannst.

Genau hier und genau so wie du jetzt bist gehen wir in Kontakt. Manchmal spielerisch, manchmal mit einer Atem-oder Körperübung. Manchmal einfach durch das zusammensitzen und erzählen. Oder durch das zusammen umhergehen und erkunden. Dies ist sowohl im Einzelkontakt als auch in der Gruppe möglich.

Und genau hier finden wir den Schatz des Moments.
Genau hier ist alles, was wir gerade wissen müssen.
Genau hier findest du heraus, was gerade deine tiefere Frage ist.
Genau hier kannst du ausatmen und dich in Ruhe in dir und zwischen uns umsehen, was sich abbilden möchte.
Und genau hier treffen sich auch Meditation und Heilung.

Ich bin klassisch ausgebildete Ärztin. Habe jedoch vor dem Studium eine dreijährige Heilpraktikerausbildung in Berlin absolviert und einige jahre als Homöopathin gearbeitet.
Während dieser Zeit beschäftigte ich mich viel mit dem Familienstellen und bildete mich am Berliner Institut für Core-Energetik in einer 5-jährigen berufsbegleitenden AUsbildung zur Core-Energetik-Therapeutin weiter. Diese Methode ist eine tiefenpsychologisch orientierte Körperpsychotherapie.

Mit Anfang 20 begann ich zu meditieren. Praktizierte zunächst Vajrayana-Buddhismus bei Lama Ole Nydahl und landete dann einige Jahre später beim Zen-Buddhismus.

Mit 29 entschied ich mich dann für das Medizinstudium. Zuletzt war ich in einer Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie als Assistenzärztin tätig.

Leider empfand ich diese Arbeit nach einiger Zeit nicht mehr als sinnvoll. Viel zu viel Zeit verbrachte ich mit bürokratischen Dingen, viel zu wenig Zeit blieb mir für die Gespräche und Begegnungen mit den Patienten.

Nun suche ich nach neuen Wegen, wie ich meine eigene Form der ganzheitlichen Medizin Menschen zur Verfügung stellen kann.

Wenn du dich also mit deinen kleinen oder größeren Fragen ans Leben zur Verfügung stellst oder einfach mit deiner Neugier, dann schenkst auch du mir etwas. Nämlich die Chance, meine eigene Heilkunst weiterzuentwickeln.

Mein Angebot ist zum experimentieren und kennenlernen gedacht. Es gibt auch die Möglichkeit, langfristiger mit mir zu arbeiten.
Ansonsten gibt es aber keine weiteren Vorraussetzungen dafür, mein Angebot auszuprobieren.
Ich befinde mich Montags und Donnerstags zwischen 10.00 -14.00 Uhr unten im UPH. Wenn du gerne eine Session mit mir ausprobieren möchtest, sprich mich an oder ruf mich an. Vielleicht gehe ich dann gerade mit jemandem durchs Haus oder gebe eine Session.

Verantwortlich: Baer-Jasmin

Weitere Bilder und Dateien

Termine



© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc