[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Besucher, Kreative,

aufgrund der Corona-Krise bleibt das Unperfekthaus bis auf Weiters geschlossen auch wenn andere Betriebe mittlerweile wieder geöffnet haben.

Diese Pause haben wir bisher genutzt neuen Ideen nachzugehen.

Und es ist beschlossen: Ein neues UpH kommt.
UpH 2.0. oder UPH Reloaded. Nennt es, wie ihr wollt, denn es wird Klasse.

Was bleibt: das UpH als Idee und Gerüst. Das Dorf der Kreativen, Querdenker, Macher und Spinner. Diese irre Mischung aus Malern, Träumern, Bankern, Grüblern und Leuten, die eigentlich nur frühstücken wollten, aber jetzt seit einer halben Stunde durch das Haus stolpern und auf eine gute Idee nach der anderen kommen.

Was kommt: genau das Gleiche, nur viel mehr. Viel, viel mehr. Und ganz anders und genau so. Größer und kleiner und lauter und stiller, heller und edler und stärker und mit neuer Kraft, um das zu bewahren, was uns anders macht. Alles bleibt anders. Wir werden mehr. Wir werden stärker. Wir sind, was wir waren, bleiben, was wir werden, werden, was wir können und das ist: na ja, eigentlich so ziemlich alles. Fast.

Lasst euch überraschen. Aber es wird ein bisschen dauern. Wir müssen noch planen, investieren, Wände rauskloppen und so.

Wir sind traurig, weil wir zu sind. Wir sind aber auch aufgeregt und gespannt, weil wir wieder aufmachen werden.

Das alte neue Unperfekthaus.
Freut euch drauf, ab Herbst 2020
(Gastronomie und Hotel vermutlich etwas früher)



happyroots

Warum sind wir eigentlich immer noch nicht alle glücklich?
Was hat Glück mit Selbstliebe zu tun?
Wie geht glücklich-sein und gleichzeitig Gutes tun? (Geht das überhaupt!?)
Und was machen diese richtig glücklichen Menschen eigentlich anders?

In dieser interaktiven Lesung bist du eingeladen, diesen Fragen mit mir gemeinsam auf den Grund zu gehen.

Mein Buch "Was glückliche Menschen anders machen" versteht sich als Reisebegleiter. Als Psychologin habe ich etwa 190 wissenschaftliche Studien als Wegmarker und Trittsteine genutzt. So viele wunderbare, ermutigende und revolutionäre Erkenntnisse sind in den letzten Jahrzehnten entstanden – und die kann ich dir einfach nicht vorenthalten. Gleichzeitig ist dieses Buch darauf ausgerichtet, dich diese Erkenntnisse selbst direkt erleben zu lassen – und sie zu nutzen, um dein eigenes Leben zu verwandeln.

Das Schöne ist: Das erfüllte Leben folgt bestimmten Prinzipien und Merkmalen, an denen wir uns orientieren können. Zugleich ist es ein durch und durch individueller Prozess. Weil das Leben entstehen will, in dem *du* ganz authentisch glücklich bist.

Nimmst du die Einladung an?

Verantwortlich: Marcinkowski- Nathalie

Weitere Bilder und Dateien


Buch-Bild Was glückliche Menschen anders machen.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019