[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos

Am Freitag, den 29.8. ist das Unperfekthaus komplett ausgebucht, und wir können niemanden mehr herein lassen. Sorry!

Besucht uns doch statt dessen auf "Essen-Original" (16 - 23 Uhr) oder in unserem Café (11 - 22 Uhr) oder schaut Euch mal die alt-A an (13 - 18 Uhr)


UpH >> Projekte >> Happy-Satsang

"Unser Geburtsrecht ist Freude, und Lachen führt uns spontan in den Zustand der spirituellen "Erleuchtung".
Die feinste Sprache kommt nicht von der Zunge, und bei Happy Satsang öffnet sich dieses einfache Sein.

Happy Satsang ist ein Projekt ohne Konzept, denn Happiness ist kein Produkt der Zeit. Unser Dreh- und Angelpunkt ist diese Happiness; als Ausdruck innerer Stille und bedingungsloser Liebe.

Es geht nicht darum, über Andere zu lachen, sondern über sich Selbst ! Im Lachen über dich Selbst
und in der Freudenträne kannst Du deinen Meister finden; und deine Geburt vollenden."

Herzlich Willkommen.

Spirituell interessiert Menschen ansprechen ...


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Happy-Satsang " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Happy-Satsang " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Happy-Satsang " erhalten)

Termine:


http://www.happy-satsang.de Weitere, ähnliche Projekte hier: Wellness-Projekte . Das Projekt ist seit ab 20.1.2010 im Haus . Verantwortlich: Vogt-Holger (0173 74 23 75 1)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!