[/projekte/*/index.html]

Handmade

Ich spiele gerne mit Farben und möchte Seidentücher einfärben.

Darüber hinaus werde ich aus Altpapier Körbe usw. flechten.

Dann gibt es die Möglichkeit aus Beton Sachen zu formen/gießen

Da kann ich zum einen kleine Pflanzgefäße entstehen lassen, zum anderen aber auch recht schöne Windlichter.

Dies könnte ich in jedem Raum machen, bei entsprechender Witterung auch auf der Dachterrasse oder Balkon. Ich brauche nur einen Tisch und eine Plastikfolie. Die Tücher sind ja bald trocken und können dann wieder weggenommen werden. Während der Trockenzeit kann och schon mal aus Altpapier Röhrchen drehen um dann aus diesen unterschiedliche Dinge zu flechten.

Da kann ich zum einen kleine Pflanzgefäße entstehen lassen, zum anderen aber auch, wenn ich die Innenseiten mit Goldfarbe versehe, recht schöne Windlichter.
Dies würde ich gerne im Keller machen (K6) ich habe kürzlich schon bei den Kreativen des Raumes angefragt per Mail, die beiden Rückmeldungen, die ich bekam waren positiv.

Verantwortlich: Spieker- Almuth

Handmade

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2014
blmiaawc