[/projekte/*/index.html]

Handmade

IHANDGEMACHTES: vom Windlicht und Pflanzgefäß aus Beton, über Pflanztreppen/-gestellen aus Palettenholz, zu Papierobjekten und selbst eingefärbten Seidentüchern. Es gibt noch vieles zu entdecken und zu erproben.
Dann gibt es die Möglichkeit aus Beton Sachen zu formen/gießen

Da kann ich zum einen kleine Pflanzgefäße entstehen lassen, zum anderen aber auch recht schöne Windlichter.


Für Holzarbeiten habe ich Raum in K9.
Für revt. staubige Betonarbeiten nutze ich K5. Windlichtr aus Kreativbeton forme ich über Luftballone und arbeite da gerne an einem der beiden Tische gegenüber Raum 104. Hier werde ich zukünftig auch gerne Papierfaltarbeiten erledigen.Bei entsprechender Witterung bin ich demext aber auch wieder auf Balkonien, der Dachterrasse vor dem Eingang und in den hellen Räumen (z.B. 404) anzutreffen. Da diese nicht reservierbar sind, immer mal schauen, wo die Frau, mit evt. ungewöhnlicher Kopfbedeckung gerade ist.

Verantwortlich: Spieker- Almuth

Handmade

Weitere Bilder und Dateien

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019
blmiaawc