[/projekte/*/index.html]

Liebe Gäste, Kreative & Kunden,

aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat auch das Unperfekthaus bis mindestens zum 30.04.2020 geschlossen.

Für alle Fragen rund um das Unperfekthaus und/oder Seminar-, Event- & Hotel-Buchungen erreichen Sie uns wochentags zwischen 10-14 Uhr telefonisch unter 0201 470916-0, oder per Mail an info@unperfekthaus.de.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Unperfekthaus!
Ihr UpH-Team



Hänsel, Gretel und die Veehharfe

Mit viel Freude an der Arbeit wurde die Oper Hänsel und Gretel für kleine Menschen und Menschen mit Behinderung kreativ umgestaltet.

http://www.saitenklang-essen.de

Der Text nach der Oper von Engelbert Humperdinck wurde als Gemeinschaftsprojekt von Kathrin Osthus und Alice Starke neu geschrieben. Den Notensatz hat Gregor Waldeyer bearbeitet und Gabriele Hellwig hat diesen für die Veeh-Harfe® umgeschrieben. Susanne Kampling hat Text und Ton mit kleinen Grafiken bildnerisch umgesetzt.

Die Oper wird für große und kleine Menschen aufgeführt und Texte, Notenbuch und Notensatz für die Veehharfe können als Gesamtpaket käuflich erworben werden.


Verantwortlich: Kampling-Susanne
Gabriele Hellwig Musikgeragogin

Hänsel, Gretel und die Veehharfe

Weitere Bilder und Dateien


1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Termine


© Unperfekthaus 2004 - 2019