Glasgestaltung, Collagen, Malerei

"brokenGLASart" - aus Scherben, Industrie- und edlen Antikgläsern löte ich in einer Art Tiffanytechnik/Bleiverglasung fantasievolle Bilder und Objekte zusammen. Wie bei meinen Chaos-Collagen ist meistens ein wenig Recycling dabei. Zwischendurch versuche ich mich mit Oelmalerei. Die Ästhetik banaler alltäglicher Dinge fasziniert mich ebenso wie schöne neue Materialien. Ein bisschen DADA eben - inspiriert von Man Ray. Meine Arbeiten sind bunt, skurril, unterschiedlich, manchmal unbequem, nicht besonders groß. Ich liebe es, nette Menschen um mich rum zu haben, lerne gerne und gebe auch gerne weiter, was ich kann! Das Unperfekthaus erscheint mir wie das "perfekte" Konzept für einen guten Arbeitsplatz.

Verantwortlich: Margit Henkel

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014