[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Glasgestaltung, Collagen, Malerei

Glasgestaltung, Collagen, Malerei

"brokenGLASart" - aus Scherben, Industrie- und edlen Antikgläsern löte ich in einer Art Tiffanytechnik/Bleiverglasung fantasievolle Bilder und Objekte zusammen. Wie bei meinen Chaos-Collagen ist meistens ein wenig Recycling dabei. Zwischendurch versuche ich mich mit Oelmalerei. Die Ästhetik banaler alltäglicher Dinge fasziniert mich ebenso wie schöne neue Materialien. Ein bisschen DADA eben - inspiriert von Man Ray. Meine Arbeiten sind bunt, skurril, unterschiedlich, manchmal unbequem, nicht besonders groß. Ich liebe es, nette Menschen um mich rum zu haben, lerne gerne und gebe auch gerne weiter, was ich kann! Das Unperfekthaus erscheint mir wie das "perfekte" Konzept für einen guten Arbeitsplatz.

Da ich mich vor kurzem als freiberufliche Künstlerin aus der Arbeitslosigkeit heraus ohne finanzielle Rücklage selbständig gemacht habe, benötige ich so gut wie jede Art von Hilfe: z.B.: Kunden für fertige Objekte, Auftraggeber für künstlerische und andere handwerkliche -auch pädagogische- Arbeiten, natürlich unkommerzielle Kontakte zu Gleichgesinnten.

Wir suchen einen Investor!
Ich möchte in Zukunft auch auf speziellen INFRAROT-FLACHHEIZKÖRPERN malen und eine Ausstellung mit mehreren Exemplaren in Angriff nehmen. Mir geht es dabei die ästhetische Gestaltung eines gesunden ökologisch vernünftigen Heizsystems. (Voraussetzung ist dabei Strom aus erneuerbaren Energien, Sonne, Wind, Wasser) Ich wünsche mir nicht nur Investoren in finanzieller Hinsicht, auch über idielle Unterstützung und Kooperation würde ich mich sehr freuen!!! Maegit Henkel


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Glasgestaltung, Collagen, Malerei" schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Glasgestaltung, Collagen, Malerei" teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Glasgestaltung, Collagen, Malerei" erhalten)


01.jpg

02.jpg

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.jpg

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend | Suche Investor . Das Projekt ist seit 24.2.05 im Haus und zuständig für 206. Verantwortlich: Henkel-Margit (0234/87548)


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Nutze Crowdfunding auf startnext.de, um dein Projekt zu finanzieren und nimm am UpH-Contest teil!

blmiaawc