GiT Gründen im Team

Gründen im Team" startete 2009 als OnlineCommunity-Projekt zu Themen der Existenzgründung und -sicherung neu: Getreu unserem Slogan "Wir fördern Macher" geht es uns um Gespräche - Gründungen - Geschäfte unter GründerInnen und Jungen Unternehmen auf der Website http://www.g-i-t.de!

http://www.g-i-t.de

Wir gestalten die Website der Community und unterstützen die dort laufenden Aktivitäten. Denn wir können besser das fördern, was ihr macht, als den nächsten Informationsdienst ins WWW zu bringen. Alle, die mit und über die GiT-Website ihre Klein- & Kleinstunternehmen erfolgreich machen wollen und dafür Kooperationen und Kollaboration suchen und aufbauen, sind die MacherInnen von "Gründen im Team". Im Unperfekthaus treffen wir uns monatlich
+ zum Austausch,
+ zur gegenseitigen Unterstützung,
+ zur Weiterentwicklung der Internetplattform und
+ zum persönlichen Kennenlernen.

Die Treffen im Unperfekthaus stehen jedes Mal unter einem Motto oder Diskussions-Thema; z.B. CoWorking (08/2010), Messebesuche (09/2010), Digitale, persönliche Arbeitshilfen / Tools (10/2010), Jahresplanung / meineZIELE (12/2010)

< Sonnenstrahlen verbrennen erst dann etwas, wenn man sie fokussiert. >

Verantwortlich: Stephan Tanneberger

Weitere Bilder und Dateien

indexbild.jpgindexbild.jpg

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014