[/projekte/*/index.html]
Logo Unperfekthaus

Home * Restaurant * Hotel * Feiern * Business * Detail-Infos



UpH >> Projekte >> Gesichter & Fratzen

Gesichter & Fratzen

Gesichter und Fratzen entstehen aus dem "Chaos"!

Ich zeichne und Male mit verschiedenen Medien (z.B. Bleistift, Tusche, Bundstifte und Acrylfarben) menschliche Gesichter und Fratzen.

Eine meiner Techniken sind die sogenannten "Zufallsbilder".
Hier bei zeichne ich wild Striche und lasse mich inspirieren - ohne es zu wissen male ich eine Nase,Augen einen Mund. Schlußendlich wird das fehlende Gesicht dazu gezeichnet...
Auch naturgetreu Gesichter - mit herkömmlichen Maltechniken - werden von mir angefertigt.

Des weiteren werde ich die Technik des "Plastisch Arbeitens" üben. Selbstverständlich steht auch hier das menschliche Gesicht im Vordergrund! ;)

Kommentare über mein Schaffen sind erwünscht, ich freue mich mit Leuten in Kontakt zu treten.


KontaktformularKontakt (d.h. eine Mail an die Teilnehmer des Projektes "Gesichter & Fratzen " schreiben)

Mailingliste abonnierenMailingliste abonnieren. (d.h. an Diskussionen bzgl. des Projektes "Gesichter & Fratzen " teilnehmen oder nur mitlesen)

Newsletter-AboNewsletter abonnieren. (d.h. ab und zu Infos vom Projekt "Gesichter & Fratzen " erhalten)

Termine:


Weitere, ähnliche Projekte hier: Kunstprojekte, bildend . Das Projekt ist seit 9.05.08 im Haus . Verantwortlich: Kohn-Jonas


Weitere Werbemöglichkeiten im Uph...
Es gibt 1000 Pluspunkte, warum wir es im OpenSource-Bereich besser haben.

blmiaawc