Germecca

Germecca ist eine sich ständig weiterentwickelnde Reggae-Band die aus (noch) 4 Personen besteht die aus verschiedenen aber doch gleichen Kulturen stammen. Alle sind in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen und alle verbindet eines. Die Liebe zur Musik und insbesondere die Liebe zum Reggae.

Die MESSAGE

GERMECCA hat sich das Ziel gesetzt Musik mit Aufklärung zu verbinden. Sie wollen den in Deutschland lebenden Menschen die Augen öffnen um zu sehen das wir alle eine Gemeinschaft sind und an einem Strang ziehen müssen egal ob Schwarz, Weiß, Arabisch, Russisch, Chinesisch, etc. und wie kann man das besser vermitteln als durch die Musik!!! Natürlich handeln die Songs dieser Band nicht nur über dieses eine Thema aber sie wollen größtenteils mit Ihren Songs Geschichten erzählen aus dem eigenen Leben und Erfahrungen um den Menschen wieder Hoffnung geben zu können auch wenn es mal nicht so rosig läuft. Reggae war schon immer mehr als nur Musik. Reggae hat eine Message, Reggae hat Vibrations und Reggae hat einen hohen Spaßfaktor!!!

Die BAND

Die Band wie schon vorher gesagt aus 4 Personen was sich vielleicht noch ändern kann =)

Refugee aka Yousef (21) ist der Sänger und größtenteils auch der Textverfasser. Bevor er angefangen hat zu singen war er mit dem spitten beschäftig und hat Hip Hop gemacht. Er ist in Essen geboren und stammt ursprünglich aus dem Irak. Er war selbst noch nie dort hat aber dafür schon in Dubai und England gelebt. Selber hat er schon viel mitgemacht in Deutschland, seinem Heimatland, was man auch in seinen Texten sehr gut raus hören kann.
Otters aka Sascha (22) ist der sehr erfahrene Bassist unserer Truppe aber auch, wie jeder Bassist,der unfassbar gute Chiller. Er ist halb Tscheche halb Deutscher und beherrscht die Basslines wie kein
anderer.
Pippo aka Philipp (17) ist der Guitarrist der Band und spielt seit 1 Jahr Guitarre und seit 3 Jahren Bass. Dieser Junge hat schon früh gelernt auf eigenen Beinen zu stehen und hat auch in der Musik, in seinen jungen Jahren, einige Erfahrungen gesammelt. Er hat in einer Cross-Over Band gespielt die Metal mit Hip Hop kombinierte und schreibt selbst auch Texte.
Damien aka Damien (21) ist unser Drummer der irgendwie immer gut drauf ist und ordentlich auf die Drums haut und viel aber auch sehr angenehmen Krach macht.

Verantwortlich: Yosef Muhsin

Termine

Keine aktuellen Termine gefunden.


© Unperfekthaus 2004 - 2014